Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung (Nikolaus-Aktion)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 03.12.2012, 22:14

Wie Sie alle wissen, feiern wir am 6.Dezember den Nikolaustag. Zu diesem Anlass möchte ich Ihnen ein Angebot in Hinsicht auf die Texterstellung anbieten. Ich arbeite seit zwei Jahren als freiberuflicher Autor und Texter. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Texte über die verschiedensten Themen erstellt. Ich möchte Ihnen die Gelegenheit geben, bei mir bis zum 6.Dezember Texte in Auftrag zu geben, die ich zu einem Preis von 2 Cent pro Wort bearbeite.

Ich biete Ihnen qualitative und gut lesbare Texte. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen und mir Ihren Textwunsch nennen. Ich setze mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich es mir vorbehalte, bestimmte Themen abzulehnen.

Nennen Sie bitte die Anzahl der Wörter, das Thema der Texte (gerne mit genauer Vorstellung des Inhalts) und den Wunschtermin, bis wann der Text fertig sein soll.

PN: Siehe Forumprofil
E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Impressum:
Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten