Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking seit Panda

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
w-design
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von w-design » 06.12.2012, 15:55

Die meisten wollen hier doch nur deine URL um zu schauen, womit du die 100.000 gemacht hast und um es zu kopieren. Ich bin nicht so einer. Du kannst mir die URL mal gerne schicken

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gator
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gator » 06.12.2012, 16:54

lol gerade DU der hier in anderen post mit sagenhaften 1500€ gewinn im monat denkt er sei KingKarl, gerade du bist nicht so einer^^

dir gehts ja nicht ums geld, deswegen postest auch screenshots von deinen mörderlichen umsätzen, du möchtest sicher nur zu weihnachten was gutes tun und ihm KOSTENLOS helfen, weil dir halt noch eine gute tat fehlt für dieses jahr....

mei o mei :roll:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 06.12.2012, 18:16

Gator hat geschrieben:lol gerade DU der hier in anderen post mit sagenhaften 1500€ gewinn im monat denkt er sei KingKarl, gerade du bist nicht so einer^^

dir gehts ja nicht ums geld, deswegen postest auch screenshots von deinen mörderlichen umsätzen, du möchtest sicher nur zu weihnachten was gutes tun und ihm KOSTENLOS helfen, weil dir halt noch eine gute tat fehlt für dieses jahr....

mei o mei :roll:
ymmd und sprichst mir aus der Seele :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag