Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Student bietet diverse SEO Dienstleistungen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
dkt91
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dkt91 » 04.12.2012, 17:43

Bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenverdienst, den ich mir über das Internet verdienen möchte.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Internationales Management, habe aber in den vergangenen zwölf Monaten bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln können:

- Social Bookmarking
- Artikelverzeichnisse
- Forenbeiträge schreiben
- Allgemein Artikel zu verschiedenen Themen erfassen
- Erstellung und Verwaltung von FreeBlogs
- KW Recherche

Habe sehr gute Fremdsprachkenntnisse in Englisch und Spanisch, solide Kenntnisse in Französisch und Grundkenntnisse in Russisch und Italienisch.

Außerdem noch solide Kenntnisse in HTML und CSS.

Kann mich sehr schnell in neue Materie einarbeiten und bin schnell und zuverlässig.

Mein Zieleinkommen pro Monat liegt im Bereich um 500€. Aber auch kleinere Verdienste wären für mich OK, da ich auf diese Art diesem Einkommen etwas näher kommen könnte. Habe schon seit längerer Zeit ein Gewerbe (umsatzsteuerpflichtig) angemeldet, kann also auch ohne Probleme Rechnungen ausstellen.

Meldungen am besten per PM oder direkt per E-Mail.

Impressum:

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag