Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Inhalte unter Spamdomain erreichbar

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Phantom20
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 463
Registriert: 11.01.2006, 13:39

Beitrag von Phantom20 » 05.12.2012, 11:19

Hallo zusammen,

eine meiner Seiten ist komplett über eine Spamdomain (irgendwas.org) erreichbar, zwar ist der Style total kaputt (css fehlt) aber trotzdem. Habe Angst wegen Duplicte Content. Außerdem schwankt die Domain auch über das ganze Jahr um + - 30%.

Aufmerksam darauf bin ich durch Partnerprogramme (InText) geworden, die im Benutzer Panel dann standardmäßig diese Domains mit freigeschaltet haben. D.h. das eingenaute Script wurde direkt "mitgeklaut", die Inhalte werden also in Real Time geklaut.

Eigentümer der Domain ist aus guangdong....

Welche Möglichkeit habe ich?

Danke im Voraus.