Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produktmanager – Marketing Performance & Conversion (m/w

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Goodgame
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 03.01.2012, 13:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Goodgame » 10.12.2012, 12:57

Wir suchen ab sofort einen

Produktmanager – Marketing Performance & Conversion (m/w)

Goodgame Studios ist die am schnellsten wachsende Spielefirma Europas und eines der erfolgreichsten Technologieunternehmen in Deutschland. Mit mehr als 300 Mitarbeitern entwickeln wir am Standort Hamburg innovative Online Games, die von über 100 Millionen Spielern in über 200 Ländern und in mehr als 20 Sprachen weltweit gespielt werden. Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser talentiertes und motiviertes Team aus erfahrenen eBusiness Experten und engagierten Neueinsteigern. Mit unserem zahlenorientierten Ansatz und großem Ehrgeiz verbessern wir kontinuierlich unsere Produkte. Es ist unser Anspruch, in den Bereichen Technik, Produktqualität, Sales und Marketing weltweit Maßstäbe zu setzen.
Wir wollen weiterhin stark expandieren und suchen unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit dem Willen, etwas zu bewegen. Werde Teil unserer Erfolgsstory und bewirb Dich jetzt!

Als Produktmanager – Marketing Performance & Conversion (m/w) optimierst Du die wichtigsten Kennzahlen im Marketing. Ob Click-Through-Rate oder Conversion-Rate, Du näherst Dich dem Thema mit analytischem Gespür und kreativen Lösungsansätzen. Durch die enge Verbindung zu den Ingame-Kennzahlen stehst Du mit den Produktmanagern der Spiele in regelmäßigem Kontakt und begleitest den internationalen Rollout.

Aufgaben:

• Monitoring der Kennzahlen mit Hilfe unserer Tracking-Technologien und Tools
• Identifikation von Schwachstellen in den Bereichen Auslieferung, Usability & Optik
• Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen gemeinsam mit den jeweiligen
Marketingverantwortlichen
• Testen der durchgeführten Maßnahmen mit Hilfe empirischer Verfahren
• Auswerten und Aufbereiten der Testergebnisse

Anforderungen:

• Erste Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing oder Business Intelligence
• Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
• Idealerweise Vorerfahrung im empirischen Testen digitaler Werbemittel (Banner,
Landingpages, Email)
• Erfahrung bei der Erhebung und der Auswertung von empirischen Daten
• Sehr hohe Eigenständigkeit und Teamfähigkeit
• Ausgeprägte Internet- und idealerweise auch Gaming-Affinität

Wir bieten:

• Einen spannenden, anspruchsvollen Job mit täglich neuen Herausforderungen
• Top Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildung mit Fachbüchern, hausinternen Fortbildungen und Sprachkursen
• Ein dynamisches, erfolgshungriges Team mit netten, hochqualifizierten Kollegen
• Eine hervorragendes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Flexible Arbeitszeiten und Kindergartenplätze direkt auf dem Firmengelände
• Bezuschussung von Bus- und Bahnticket oder Parkplatz
• Regelmäßige Teamevents und zahlreiche Benefits wie Swimmingpool, Sportangebote, frisches Obst, große Müsliauswahl, freie Getränke


Wenn Du diese Chance nicht verpassen willst, dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und Angabe der Quelle in einer PDF-Datei mit dem Stichwort „Produktmanager – Marketing Performance & Conversion" an marketingjobs[at]goodgamestudios.com

Erfahre mehr auf www.goodgame.com/de/jobs

Goodgame Studios
Theodorstraße 42-90, Haus 11
22761 Hamburg

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag