Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geht bei Amazon alles mit rechten Dingen zu?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 30.01.2013, 06:49

Melegrian hat geschrieben:Bislang halte ich Amazon für vertrauenswürdig. Denke eher, die haben so etwas nicht nötig und würden sich nicht auf kleinere Schummeleien einlassen. Wenn es Amazon insgesamt zu viel werden sollte, würden die höchstens die Provision anpassen, wie ja bereits mit der Begrenzung auf 10 EUR und den Prozenten bei der Vergütung geschehen. Aber dann allgemein für alle Partner und keinen Kleinkram bei einzelnen Bestellungen.
Hmm, habe heute für ein Kindle eine Provision von 19 Euro gutgeschrieben bekommen. Dachte, es gäbe eine Grenze von 10 Euro?