Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords-Kosten pro Bestellung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Farlif » 09.01.2013, 20:40

Wieso blauäugig? Er informiert sich doch vorher, ist doch okay.

@willipooh, guck dir den Tipp von Tojas nochmal genauer an. Wenn du Nischen-Keywords findest, die nur 30 cent kosten, sieht die ganze Kalkulation schon anders aus ...
Und dann würde ich mich auch auf die Produkte konzentrieren, die eine höhere Marge haben - und den Shop dementsprechend wertig gestalten. Einen Versuch wär's wert, denke ich - erst mal mit einem hochwertigen Produkt zu starten, schöne Fotos, ansprechenden Text, und zu gucken, wie es angenommen wird. Ein Shopsystem einrichten und basteln bis die Finger bluten kann man ja später auch noch.