Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Günstige Bookmarks, Kommentarlinks, Webkatalog-Einträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Cruncher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Cruncher » 16.12.2012, 19:29

Hallo,

ich biete Backlinks aus verschiedenen Quellen zu günstigen Preisen. Meine Angebote eignen sich nicht nur für bestehende Webseiten, sondern auch für neu projektierte Domains.

Grundsätzliches:

- Jeder Link wird per Hand gesetzt (keine Automatisierungssoftware)
- Nach Fertigstellung des Auftrags erhalten Sie ein ausführliches Reporting
- Bei Neukunden gehe ich bis 20 Euro Auftragsvolumen in Vorleistung. Wenn die Summe überwiesen wurde, setze ich meine Arbeit fort.

Mein Angebot:

Social Bookmarks

Jeder Bookmark bekommt eine individuelle, themenrelevante Beschreibung mit mindestens 150 Zeichen Umfang. Titel und Tags können, müssen jedoch nicht vom Auftraggeber vorgegeben werden. Es werden nur deutschsprachige Social Bookmark Portale (PR 1-5) verwendet. 100% dofollow.
Preis pro Bookmark: 1,20 Euro
Maximale Anzahl: 40 Bookmarks pro Domain

Kommentarlinks
Jeder Kommentar beinhaltet mindestens 150 Zeichen! Als Linktext wird ein imaginärer Vorname verwendet, da Kommentare mit Keywords wie "Versicherungen" meistens nicht freigeschaltet werden. Die Blogs sind deutschsprachig und besitzen einen PR von 1-6. 100% dofollow.
Preis pro Kommentarlink: 2,50 Euro
Maximale Anzahl: 40 Kommentarlinks pro Domain

Webkatalog-Einträge
Jeder Eintrag bekommt eine unique Beschreibung mit mindestens 150 Zeichen. Alle Webkatalog-Portale sind deutschsprachig und besitzen einen PR von 1-5. Die Freischaltung dauert in der Regel mehrere Tage. 100% dofollow!
Preis pro Webkatalog-Eintrag: 2,50 Euro
Maximale Anzahl: 30 Webkatalog-Einträge pro Domain

Bei Fragen / Interesse melden Sie sich bitte per Mail oder PN bei mir.

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag