Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
viele wege führen zum shop. entscheidend ist wirklich erstmal was du brauchst.was ist eurer meinung nach das beste (suchmaschinenoptimierbare) shoppingsystem
...ja. aber es gibt mittlerweile viele updates und die sumas drehen auch immer an ihren schräubchen. deswegen wollte ich eure "aktuelle" meinung wissen.Übrigens gab es unter dem Stichwort "Shop-System" schon ein paar Threads zu diesem Thema, welche auch unter https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/ erreichbar sein sollten.
naja... 1. ein "naja" zu dem stil deiner antwort und 2. habe ich es so gemeint wie geschrieben:ps: die frage ist in etwa so sinnig wie die frage, welches auto ist das beste.
also: ich will nicht ein irgendeine auto kaufen sondern ein bestimmtesdas beste (suchmaschinenoptimierbare) shoppingsystem
ps: die frage ist in etwa so sinnig wie die frage, welches auto ist das beste.
Mein Auto ist das bestealso: ich will nicht ein irgendeine auto kaufen sondern ein bestimmtes
ich hatte es, da "suchmaschinenoptimierbare" in klammern stand, so interpretiert, dass das beste system gesucht wird (einschliesslich suchmaschinenoptimierung). wenn es nur um optimierung geht,wäre es ohne klammern besser gewesen.naja... 1. ein "naja" zu dem stil deiner antwort und 2. habe ich es so gemeint wie geschrieben:
toll wären keyword-url's ohne dass ich ein mod_rewrite schreiben muss, weil rel. beschränktes budget
zeit - das ist eben der größte kostenfaktor.osc kostet nur zeit. mod_rewrite ist kostenlos
hier vielleicht noch einer Alternative, die echte statische Seiten erzeugt, also ohne rewrite.toll wären keyword-url's ohne dass ich ein mod_rewrite schreiben muss, weil rel. beschränktes budget
außerdem wäre es super wenn die steuerung der internen verlinkung frei editierbar ist