Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zuviel indexierter Content?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mtuch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2012, 17:35

Beitrag von mtuch » 17.12.2012, 18:05

Hallo allerseits,

wir haben mit unserer Webseite https://www.docjones.de ein kleines Problem und vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen bzw was wir noch untersuchen können.

Wenn man in der Google Suche site:www.docjones.de (https://www.google.de/search?hl=de&safe ... =985&cad=h) ein gibt, erhält man Ungefähr 11.100 Ergebnisse, wir haben aber laut Webmaster Tools nur ungefähr 5200 Seiten indexiert. Darüber hinaus bekommt man wenn man site:https://www.docjones.de (https://www.google.de/search?hl=de&safe ... =985&cad=h) ungefähr 6280 Ergebnisse.

Jemand eine Idee woher dieser Unterschied kommen könnte?

Lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 18.12.2012, 14:08

Hallo mtuch,

zunächst vorweg: Es könnte der Lesbarkeit dienen, wenn Du zwischendurch mal Absätze / Zeilenumbrüche einbaust. :wink:

Ich habe eine Datenbankseite für die ich in den WMT und bei der Site-Abfrage massive Unterschiede bei der Anzahl der indexierten Seiten angezeigt bekomme (WMT > 23000; Site: > 5000). Rein rechnerisch dürfte bei mir der Wert aus den WMT ungefähr stimmen.

Woher der Unterschied kommt weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass Du Dir darüber den Kopf zerbrechen müsstest.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag