Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn die seiten irgendwo in den suchmaschinen auftauchen sollen, ist das ok. (passiert allerdings auch ohne Search Engine Friendly URLs)(alle Inhalte in Google gut auffindbar sind).
bischen schwieriger, weil man neben html auch noch ein wenig php braucht und geduld beim suchen der entsprechenden dateien.Das wird doch schwierig mit einem CMS
ich hab mir einige angesehen, es gibt bessere https://typo3.com/ ,Gibt es Gründe, die gegen Mambo sprechen????
an deinem beispiel sieht man es eben ganz deutlich.Es gibt für Mambo Tools, die die URLs noch besser umwandeln. Einsatz kannst du unter der Seite in meinem Profil sehen. Diese baut auch auf Mambo auf.
Ja alles Mambo; man sieht es auf den ersten Blick gar nicht mehr, aber so soll es ja auch sein.ChaChaCha hat geschrieben:Ja, genau so stelle ich mir das vor, wie auf Deiner Seite hausgarten.net.
Ist die Seite voll in Mambo erstellt und gewartet?
Wie geht man vor, um zu einer so klar strukturierten Seite mit mit "normalen" URLs bei allen Hauptmenüpunkten u. anderen wichtigen Einzelseiten zu kommen?
Und wie komme ich zu einem so einfachen gut strukturierten Mambo-Template? (Die meisten Mambo-Seiten sind doch voll überladen mit hunderten Menüpunkten und sehr wenig Information dahinter.)
1) der pagerank hat nichts damit zu tun, ob seiten indiziert werden können und werden.und diese werden von Google nicht oder nur teilweise indiziert.