Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Check PHP-Script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
gpeter73
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2010, 08:09

Beitrag von gpeter73 » 20.12.2012, 10:06

Hi,

ich bin auf der such nach einem Script mit dem ich die anzahl der Backlinks einer Domain herausfinden kann.
Wenn das Script auch noch DoFollow/noFollow ung ggf. den PR pro Link liefern kann, wäre es perfekt.

Habe nun ca. 20 Script Snippets versucht aber die funktionieren nicht wirklich.
Systemberatung Gehle GmbH
Server/Netzwerk/Storage
https://www.sbgit.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 20.12.2012, 10:48

Hi,

ein fertiges Script habe ich nicht, aber um URLs aud HTML Dokumenten zu extrahieren nutze ich immer https://nadeausoftware.com/node/79 und für den PageRank kann man eines der Scripte von https://github.com/phurix/pagerank nutzen. Für die follow/nofollow Problematik kannst Du das Script von nadeausoftware.com bestimmt anpassen. :-)

Gruß
Michael

gpeter73
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2010, 08:09

Beitrag von gpeter73 » 20.12.2012, 11:08

Michael hat geschrieben: aber um URLs aud HTML Dokumenten zu extrahieren nutze ich immer https://nadeausoftware.com/node/79
Sorry, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich suche ein Tool um die Backlinks die von google etc. gefunden wurde auszuwerten.
Ich möchte einfach eine Grafik erstellen die mir die Entwicklung dieser Backlinks grafisch anzeigt.
Es soll täglich laufen und den aktuellen Stand in eine Db schreiben. Aus der DB generiere ich dann die Grafik (Wöchentlich, Monatlich etc.)
Systemberatung Gehle GmbH
Server/Netzwerk/Storage
https://www.sbgit.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag