Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google analytics - Woher kommen meine "Kampagnen-Besuch

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 16:27

Beitrag von Stephano » 20.12.2012, 12:11

Hallo,

in Analytics werden Besucher nach

Suchzugriffen, direkte Verweise, direkte Zugriffe und auch Kampagnen

aufgegliedert. In letzter Zeit erhalte ich Besucher auf einer Webseite von mir, die über Kampagnen zu mir gefunden haben. Ich habe aber keine Kampagne geschaltet (nehme an, man meint hier adwords) und wundere mich nun, was analytics denn unter einer Kampagne überhaupt versteht.

Vielleicht kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat und woher die Besucher stammen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag