Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 22.12.2012, 10:45

Ich wünsche allen , aber vor allem den Stammnutzern und das Abakus Team, ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

Ich bedanke mich für ein schönes Jahr mit Euch und freue mich auf ein spannendes 2013

Passt auf Kerzen auf und kommt gesund durch die Feier- / Festtage.

Euer Michael
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung