Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Offpage optimierung verfolgen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dreamy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dreamy » 22.12.2012, 12:16

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich die Offpage Änderungen an einer Website raus zu bekommen?
Onpage kann man ja über archive.org, aber bekommt man auch Backlinks, Ads, etc mit?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Guy-Incognito » 22.12.2012, 14:11

Also wenn du mit Offpage Änderungen Neue bzw verlorene Backlinks meinst diese kann man sich mit professionellen SEO Tools anschauen jedoch Kosten die was.

Eine kostenlose Möglichkeit sich verlorene bzw neue Backlinks anzeigen zu lassen wäre auf ahrefs.com zu finden.

dreamy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dreamy » 22.12.2012, 19:57

Hallo,

danke für die Antwort, nach so etwas habe ich gesucht.

Trotzdem verstehe ich noch nicht warum, jedenfalls nach semrush.com die Webseite seit Anfang diesen Jahres wie eine Rakete abgeht...
Schmuck online kaufen
Aktueller Schmuck aus Gold und Silber

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 22.12.2012, 22:53

Oftmals sind dazu garnicht mal so viele gute Links nötig. Wenn die Qualität passt und die Nutzer zufrieden sind, dann geht schon einiges je nach Nische.

Neue Links findest Du auch sehr gut über Majestic - wenn es lediglich um die Anzahl geht.

Mawarth
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mawarth » 24.12.2012, 03:21

ElDiablo hat geschrieben:Oftmals sind dazu garnicht mal so viele gute Links nötig. Wenn die Qualität passt und die Nutzer zufrieden sind, dann geht schon einiges je nach Nische.

Neue Links findest Du auch sehr gut über Majestic - wenn es lediglich um die Anzahl geht.
Kann ich bestätigen.

Ein Freund von mir hat letztens ganz erstaunt, dass eine Website als Referenz bei Wikipedia gelistet worden ist. (automatisch) Das funktioniert natürlich nur mit sehr hochwertigen Inhalten auf der eigenen Seite ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag