Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Inhalt per iFrame auslagern - Auswirkungen Ranking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
revolotion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von revolotion » 24.12.2012, 02:47

Hallo an alle,

Ich habe eine Seite und arbeite momentan an automatisierungen dieser usw...

Ich bin soweit mit allem fertig und habe viel selbst von hand Geschrieben ...

Nun bin ich an einem Punkt den ich selbst als vorteil in der Seo erachte, aber wollte mal fragen wie ihr das seht...

Meine Seite hat Texte usw und es ist ein Preisvergleich, nun hatte ich die Idee dar Preise aktuell sein sollen eine Crawl Page zu erstellen auf einer Subdomain.

Diese Tabellen mit den Preisen werden per iFrame wie ein Teil der Hauptdomain angezeigt, sind aber eben nur eingebunden per iFrame weil eine Tabelle auf jeder Seite denke ich nicht gerade vorteilhaft für die Seo ist, gerade weil es immer die selbe Tabelle ist nur mit anderen Links auf einem bild, sonst immer gleich. Also habe ich diese Ausgelagert und nur eingebunden...

Was haltet ihr davon?

Eher positiv oder Negativ ??!!

Es ist eben nur eine Tabelle mit Preisen und Links zu den Shops. Mehr nicht, also keinen Content wert. Eben nur einen Wert für den besucher.

danke für jede Antwort. Revo :)