Wer weiß schon, wie viele Karteileichen bei diesen Zahlen dabei sind und wie groß/klein diese Publisher sind... Vergleiche mit anderen Affiliate-Netzwerken über Alexa bringen da schon mehr: https://www.alexa.com/siteinfo/adcocktail.com
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Ich denke das kommt vor allem auf das Produkt an, wenn es dafür 5 große Publisher gibt bei AdCocktail dann ist Umsatz garantiert, da bringt es auch nichts wenn zanox 50 000 Publisher hätte von denen 2 Hobby Webmaster dein Produkt verkaufen würden....
Schau doch einfach mal ob schon andere Produkte deiner Branche bei AdCocktail sind und frag einfach unverbindlich an wie das Netzwerk die Erfolgschancen einschätzt - die wissen i.d.R. am besten was sich bei deren Publishern lohnt.
Da du bei Adcocktail auch keinen Setup oder monatliche Gebühren hast sollte das Risiko auch extrem überschaubar bleiben
@Keyser Soze Alexa ist wohl der denkbar schlechteste Ort für solche Vergleiche.
Alexa sagt bei ausreichend großen Seiten zumindest etwas über den Traffic aus - und damit mehr als irgendwelche Karteileichen-Counter, bei denen evtl. 95% aus Hobbywebseiten besteht, die noch nie die Auszahlungsgrenze erreicht haben.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Alexa ist gut um den Hauch eines Trends zu Erfassen, als mehr sollte man es auch nicht benutzen.
Ich denke wie gesagt dass die Erfahrung des Netzwerks und ein Überblick über das dortige Portfolio deutlich aussagekräftiger sind als ein am Glücksrad ausgeloster Alexa-Rank.
gern kannst du dich an uns per Mail wenden, dann werden wir sehen ob wir passenden Publisher für die Produkte haben.
Es ist sicher überall so das nicht immer jedes Produkt bedient werden kann. Wir geben jedem gern eine ehrliche Antwort ob wir einen Start für sinnvoll halten oder ob wir andere Netzwerke für dieses Produkt empfehlen können.
@ ben174: richtig, der Merchant hat keine Setupkosten und keine Grundinvestition beim Starten einer Salekampagne, jedoch nehmen wir deshalb nicht jede Kampagne an - wie gesagt es muss für beide Seiten profitabel sein.