Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenbereiche SuMaWiKi

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 09.06.2004, 12:06

also ich versteh auch nicht, was du da faselst, agetek. erklär mir doch mal bitte, wie du den zahlencode hier umgehen willst:
https://secure.overture.com/s/dtc/cente ... lang=de_DE

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 09.06.2004, 12:31

manute hat geschrieben:also ich versteh auch nicht, was du da faselst, agetek. erklär mir doch mal bitte, wie du den zahlencode hier umgehen willst:
https://secure.overture.com/s/dtc/cente ... lang=de_DE
Ich versuch's mal:

Du erstellst eine Fake-Entry-Page mit einem Quasi-Hotlink auf das Code-Image und einem Code-Eingabefeld. Ist ein User so doof, die Identifikation auszuführen, dann übernimmst Du die Daten in Dein Script und gehst auf die Zielpage...

Mit Quasi-Hotlink meine ich, dass Du bei einem Seitenaufruf deiner Fake-Entry-Page im Hintergrund einen GET auf die Zielpage und dann einen GET auf das jeweilige Code-Image machst.

(Die von Dir genannte Zielpage verlangt übrigens zusätzlich zum Code-Image noch ein Passwort.)

Grüße,
Martin

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 09.06.2004, 12:53

@IT-Knecht:

ja, in der art sollte das laufen...

@Manute:

ich habs auch nicht auf Anhieb kapiert als mir das einer mal erklärt hat. Vielleicht einfach nochmal alles durchlesen.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von regeurk78 » 09.06.2004, 13:21

@agetek: Ja, das hab ich auch schon gelesen. So kann man es natürlich umgehen, aber sehr sehr umständlich :)
Bild

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 09.06.2004, 13:53

@regeurk78:

Klar, ist schon aufwändig... aber ich glaube eine zuverlässige OCR dürfte noch wesentlich mehr Aufwand sein.

Man muss natürlich eine Seite mit vielen Besuchern haben, denen man sowas auch aufs Auge drücken kann, sonst geht's nicht.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag