Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Forenlinkbuilding, wahlweise Do- oder NoFollow-Links

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Shinedown
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Shinedown » 28.12.2012, 14:42

Guten Tag,

Ich erstelle je nach Wunsch eine bestimmte Anzahl von themenrelevanten Beiträgen in Foren inklusive Links zu Ihren Webseiten.

Leistungen:
- selbstständige Suche passender Foren
- Erstellen von Useraccounts
- Erstellen von sinvollen und zum Thema passenden Beiträgen ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler
- Verlinkung der Beiträge
- sorgfältige Dokumentation des Auftrags, dessen Fortschritt für Sie auf Wunsch jederzeit über Google Docs einsehbar ist
- Erstellen einer Rechnung
- auf Wunsch: Beratung zur Auswahl der richtigen Keywords sowie zur optimalen Anzahl an neu zu setzenden Backlinks pro Woche/Monat

Dutzende Referenzen kann ich gerne vorweisen, da ich bereits über zwei Jahre als Linkbuilder agiere.
Pro erfolgreich verlinktem Forenbeitrag berechne ich 7 Euro.
Auf Wunsch können auch doFollow-Forenlinks erstellt werden, diese werden mit 8 Euro pro Beitrag berechnet.

Vor der Bezahlung können Sie sich selbstverständlich von der Qualität der Beiträge überzeugen.

Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag