Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

0,0 Sekunden Besuchszeit..wie kommt das?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 31.12.2012, 14:35

Hallo, ich fragte mich woran folgendes liegen könnte

Es wurden gestern laut analytics 2002 veerschiedene Unterseiten eines Projekts besucht.

Von diesen 2002 aber wurden 493 genau 00:00:00 ..lang besucht...nicht gerade lang.

Woran kann das liegen? Wurden die vielleicht nur von irgendwelchen Spiderprogrammen untersucht?

Leute die vielleicht bilder auf dem Projekt über die google bildersuche ansahen aber sich nicht für die Seite interessierten?

Leute die aus irgendwelchen Gründen das laden der Seite abbbrachen?

Ca weitere 70 Seiten wurden 00:00:01 lang besucht

Weitere 500 Seiten unter 10 Sekunden

Nur ca 800 Seiten wurden über 1 Minute Besucht..davon dann aber die meisten über mehrere Minuten

Der Durchschnitt der Besuchszeit liegt bei ca 2 Minuten am Tag bei ca 2500 unique Besuchern

Gruss, gbk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


alpenglühen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.06.2012, 21:08

Beitrag von alpenglühen » 31.12.2012, 14:46

Wenn die Besucher nur eine einzige Seite aufrufen, dann kann die Besuchszeit nicht gemessen werden. Man weiß ja nicht, wie lange der User dann auf dieser einen Seite war.

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 31.12.2012, 16:40

Das klingt so simpel wie auch einleuchtend :-)

Danke für den Hinweis

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag