Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Textpakete (Januar-Aktion)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 31.12.2012, 15:05

Meine Januar-Aktion bezieht sich auf Textpakete mit dem Umfang von mindestens 1000 Wörtern. Ich erstelle Ihnen hochwertige Textpakete zu den unterschiedlichsten Themenbereichen. Durch meine berufliche Erfahrung als Autor und Texter bin ich in der Lage, Ihnen qualitative Texte zu liefern. Für den Zeitraum bis zum 20. Januar biete ich Ihnen die Erstellung von Textpaketen für einen Wortpreis von 1,8 Cent an. Senden Sie mir einfach eine E-Mail oder PN mit einer Beschreibung, welchen Text / welche Texte Sie sich wünschen. Ich setze mich anschließend gerne mit Ihnen in Verbindung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich es mir vorbehalte, Themen aus diversen Gründen abzulehnen. In meinen Rechnungen darf ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Impressum:
Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe