Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website Bewertung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
allesuebermarketing.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 30.07.2012, 13:37

Beitrag von allesuebermarketing.de » 31.12.2012, 22:20

Halllo,

Ich wollte nur mal ne mini Frage stellen.

Wie findet ihr meine Website www.allesuebermarketing.de ?

Gerne Kritik üben(auch harte Kritik-Bitte ohne Beleidigung) ! Habe sie nach längerem wieder eröffnet und wollte nur mal eure Meinung hören.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 01.01.2013, 01:02

Hallo,

A) solche Adressen

https://www.allesuebermarketing.de/?p=44

sind weder für SEO noch für die Besucher gut, besser wären Adressen wie

Code: Alles auswählen

http://www.allesuebermarketing.de/2012/8/7/content-selbst-verfassen-oder-abschreiben/
B) Optisch sind die Überschriften etwas "overstyled", also übertrieben hervorgehoben. Etwas kleiner, nicht ganz so tiefschwarz oder eine andere, weniger verschnörkelte Schriftart würden besser passen, auch das Knallrot bei Hover könnte durch ein matteres Rot (z.B. Crimson) ersetzt werden.

C) Bei deutschem Blogtexten sollte auch der Blog in deutsch sein
This entry was posted in Allgemein, Blog promoten! Praktische Tipps. Bookmark the permalink.

← Previous Next →

One thought on “Grundregeln Blogger-Verhalten”

admin (Author) 15. Dezember 2012 at 12:00
D) "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" heisst es und es sollte weder in der Artikelvorschau noch im Artikel selbst fehlen.

E) Und der Blog sollte keine "Eintagsfliege" sein, also immer mal wieder einen neuen Beitrag schreiben sowie ab und zu die alten Beiträge aktualisieren, vor allem beim Thema SEO.

daniel5959 :)

allesuebermarketing.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 30.07.2012, 13:37

Beitrag von allesuebermarketing.de » 01.01.2013, 03:23

Super Danke! Hat mir sehr weitergeholfen! Ja wie gesagt habs neu aufgesetzt, deswegen ist es grade nicht so aktuell ;-)