Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfluss der Landingpage auf Qualitätsfaktor?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 01.01.2013, 12:51

1.)Es heißt ja, die Landingpage hat Einfluss auf den Qualitätsfaktor.
Wird sie so bewertet, wie sie auch für die SERPS bewertet wird, also vorkommen der Keywords etc, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

2.)Gibt es Probleme oder ist es von Nachteil, wenn eine Landingpage nur für Adwords gebaut wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 01.01.2013, 13:44

Domain und Landing-Page sind schon für die Qualität wichtig. Ich schaffe es aber auch, dass die Startseite zu bestimmt 40 Moneykeys 10/10 erhält, auch wenn dort das KW nicht auftaucht.

Ich würde eher auf Conversions optimieren, als hier eine "SEO" page für den Adwords QF zubauen, denn im Endeffekt halte ich die Besucher-Reaktionen in diesem Bereich für wichtiger. Es kommt aber sicherlich auf Dein Conversionziel an.

TRST
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2012, 09:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von TRST » 07.01.2013, 15:32

ElDiablo hat geschrieben:Domain und Landing-Page sind schon für die Qualität wichtig. Ich schaffe es aber auch, dass die Startseite zu bestimmt 40 Moneykeys 10/10 erhält, auch wenn dort das KW nicht auftaucht.
Wie schaffst du das?