Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringt Anmedlung bei IVW was bezüglich Einnahmen ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 26.04.2007, 16:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von micca1973 » 02.01.2013, 15:23

Hallo Zusammen,

wir haben einige Seiten, die wir vermarkten. Geht um mehrere Millionen Impressions pro Monat. Einige Vermarkter möchten gerne, daß man dann Ihre Seiten bei IVW anmeldet.

Allerdings sind die Kosten für IVW und das dazugehörige Infonline nicht serh gering. Ist man erfolgreich in IVW drin, geht es weiter mit AGOF, was wohl für die Online Media Agenturen sehr wichtig sein soll.

Wir bekommen zu hören, wenn unsere Seiten in IVW und AGOF drin sind, dann werden wesentlich mehr Buchungen seitens der Agenturen kommen, weil die Mediaplaner angeblich ausschließlich mit dem AGOF-Tool arbeiten.

Wie sind eure Erfahrungen mit IVW, Agof usw. ?

Sind da nun in der Zwickmühle. Melden wir uns nun bei IVW an und hoffen dann, daß hoffentlich so viele Buchungen kommen, daß die IVW Kosten gedeckt sind ? Oder lassen wir es komplett mit IVW und Agof ?

Vielen Dank