Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zwei Sites abgetaucht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 04.01.2013, 17:08

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe jetzt seit gut einem Jahr mit zwei (ernsthaften) Projekten echte Probleme. Nach bzw. bei den diversen Updates im vergangenen Jahr sind die beiden Sites trotz Regeleinhaltung und (so sehe ich das zumindest) guten Links kräftig abgetaucht und trotz täglicher Betreuung nicht wieder nach vorne zu bringen.

Das Unheil begann bei beiden Projekten etwa im Juni/Juli 2011. Plötzlich 50 bis 60 Prozent weniger Traffic, der nur sporadisch mal wieder ein wenig anstieg. Die URLs sende ich gerne via PN zu. Man wird ja mit der Zeit etwas blind bei den eigenen Sachen, daher wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar.

Grüße