Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Anzeigen - 1s gelber Hintergrund

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
kleeblatt11
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2010, 21:42

Beitrag von kleeblatt11 » 05.01.2013, 13:20

Hallo Leute,
mir ist gestern aufgefallen, dass bei meinen Adsense Anzeigen rund 1 Sekunde bevor die Anzeige erscheint ein gelber Hintergrund zu sehen ist. Damit sieht man sofort wenn man auf meine Seite kommt, wo die Werbung "versteckt" ist.

Hatte dieses Problem schon mal jemand von euch und weiß wie man diesen umstellen kann? Meine Seiten haben alle einen weißen Hintergrund und somit ist das gelb sehr aufdringlich und unschön.

gruß Kleeblatt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 05.01.2013, 22:28

Du hast vermutlich in Adsense für die Anzeigen eingestellt "Fläche mit Deckfarbe füllen" falls mal keine Anzeige verfügbar ist? Und wenn die Auslieferung einen Moment dauert... Oder irgendwo in den CSS Einstellungen deiner Seite?

MfG dp-wurzel

kleeblatt11
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2010, 21:42

Beitrag von kleeblatt11 » 06.01.2013, 13:42

Vielen Dank für deine Antwort. Habe tatsächlich etwas im css Stylesheet gefunden.

Unter: ins {... war eine Hintergrundfarbe hinterlegt


gruß Kleeblatt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag