Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkbuilder bei Berlin als Festans. oder Freelan.

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 08.01.2013, 09:37

Guten Tag,

die imwebsein GmbH sucht zur Erweiterung des Teams einen Linkbuilder (m/w) für 30-40 Stunden die Woche.

Anstellungsart ist individuell möglich. Entweder als Freelancer und Bezahlung auf Rechnung, aber auch als Festeinstellung.

Örtlichkeit:
Derzeit sitzen wir in Leegebruch bei Berlin. Um aber auch weiteren Kunden unsere Dienstleistungen anzubieten eröffnen wir unseren ersten Nebensitz.

Wir beziehen zum Feb. in Oranienburg (norden von Berlin) ein 100 qm Büro. Ein Teil des Teams wird dann von Leegebruch nach Oranienburg wechseln und gemeinsam mit dir, dort arbeiten.

Was ist deine Aufgabe?
Offline Marketing, Linkmanagement, Linkaufbau. Du bist Verantwortlich für den Backlinkaufbau zugeteilter Kunden und arbeitest Hand in Hand mit den Verantwortlichen für Social Media und Onpage Optimierung.

Was erwarten wir von dir?
Das wichtigste ist, du musst Spaß an der Arbeit haben und gewillt sein langfristig bei uns im Team zu sein. (Gerade bei Freelancern)

Wenn du Ahnung vom Linkbuilding hast, ist das sehr gut, wenn nicht auch nicht schlimm, man kann alles lernen. Wichtig ist auf jeden Fall Spaß am Schreiben und daher auch eine gute Rechtschreibung.

Dir muss bewusst sein, dass dies eine Arbeit vom Büro aus ist nicht von zu Hause. Da uns hier auch Kunden besuchen kommen solltest du ein gepflegtes Äußeres haben und dich einem Kunden gegenüber zu benehmen wissen. Ab und an wird auch das Telefon klingeln, hier solltest du redegewandt sein und immer freundlich.

Persönliche Anmerkung:
In anderen Ausschreibungen wirst du immer Studiert das, Vorwissen das usw. als Voraussetzung lesen, hier nicht. Wieso ist das so? Die imwebsein GmbH ist anders als andere Agenturen. Nicht nur in unserem Marketing Konzept geben wir auch kleinen eine Chance, sondern auch bei unseren Mitarbeitern. Jeder, solange er Lesen, Schreiben und Sprechen kann, kann uns davon überzeugen ein guter Linkbuilder zu sein, oder zu werden. Das Persönliche ist uns wichtig.

Was kannst du von uns erwarten?
Die imwebsein GmbH ist eine junge und erfolgreiche Online Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt auf SEO Maßnahmen. Jeder von uns liebt das was er macht und ist mit Herz und Seele in seinem Bereich unterwegs.

Das Miteinander ist nicht nur in der Beziehung Kunde-imwebsein wichtig sondern auch im Team untereinander. Das gemeinsame tägliche Frühstück gehört genauso dazu, wie der regelmässige Wissensaustausch untereinander.

Leistungsgerechte pünktliche Bezahlung versteht sich von selbst.

Wenn du mehr wissen möchtest melde dich doch einfach bei uns. Gerne kannst du dich auch Bewerben, oder persönlich bei uns vorbeischauen.

Impressum

imwebsein GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Michael Schöttler
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Telefon: 03304 / 2549027
Fax : 03304 / 24729079
E-Mail: service@imwebsein.de
USt-ID-Nr.: DE 284034709
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Neuruppin
Handelsregisternummer HRB 9647
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag