Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog Backlinks nach 3 - 4 Wochen nicht indexiert?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 08.01.2013, 10:09

Hallo liebe SEO´s,

vor ca. 3 - 4 Wochen habe ich auf 2 Blogs (Tumblr & .wordpress.com) einige Artikel geschrieben, und auf beiden einen Link zu meiner Seite gesetzt.

Nach 1 Woche, habe ich diese angepingt über pingomatic und auch für 1 Blog 2 Bookmarks gesetzt. Mittlerweile sind es 3 Blogs, allerdings wurde noch keiner dieser Blogs als Backlink auf meine Seite gesehen - Trotz anpingen usw... Ich habe bei google "site:seite.de" eingegeben, und die Seiten sind zwar schon indexiert, allerdings nicht die Einträge, wo die Links zur Seite enthalten sind.

Dauert das bei Euch auch so lange bei neu erstellten Blogs? Wenn ja - Tipps wie ich das indexieren beschleunigen kann, ausser das anpingen?

Grüße,
Nikeless

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 08.01.2013, 10:18

Ich muss noch dazu sagen, dass ein Tumblr Eintrag mit einem Link bereits indexiert ist, mir aber nicht als Backlink gezeigt wird. :evil:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 08.01.2013, 11:52

wenn Du Deine BL mit z.B. sistrix prüfst, dauert das etwas länger, bis die angezeigt werden! mit den linkresearchtools z.B. geht das relativ zeitnah! Schau doch mal, ob der Blog bzw. die Seite mit dem Link schon im google-cache ist. Wenn ja, dann hat google den Link mit Sicherheit auch schon gefunden! Alternativ, schau mal in Deine Stats, ob da schon Traffic über den Link gekommen ist....
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag