Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Auszahlung aus Dezember 2012

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dmonk32
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2012, 10:23

Beitrag von dmonk32 » 08.01.2013, 10:48

Hallo,

eine kurze Frage an die "Adsenser" im Forum. Ich habe die gebuchte Auszahlung vom Dezember 2012 immer noch nicht auf dem Konto. Im Adsense Konto wird diese seit dem 21.12.2012 als ausgezahlt angezeigt. Geht das noch irgendwem so? Mein Bankkonto ist natürlich bestätigt und ich habe auch schon mehrere Auszahlung darauf erhalten.

Trifft die Zahlung bedingt durch den Jahreswechsel vielleicht später ein? Geht halt nicht um Peanuts und ich werd langsam unruhig ;)