Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook werbekonto entsperren???

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 08.01.2013, 13:05

Hallo zusammen,
kein direktes SEO Thema, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit dem Thema gesammelt.

Leider wurde vor kurzem unser Facebook-Werbekonto von Facebook gesperrt und im moment wissen wir nicht wirklich wie wir dies beheben sollen.

So wie mans kennt, der einzige Hinweis nach der Sperrung waren die AGBS. Wir wissen auch ungefähr wieso das Konto gesperrt wurde. Nicht wegen den Anzeigen, sondern weil wir einen falschen User hinzugefügt haben.

Hat jemand mit dem entsperren Erfahrungen???

Lg JoK3r und danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag