Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jemand hat mich bei Zanox registriert

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 08.01.2013, 14:37

Hallo,

ich erhalte vorhin eine Registrierungsbestätigung von Zanox unter meiner langjährigen privaten E-Mail Adresse, die jedoch nicht ohne weiteres herausfindbar ist (m. M. n.).
Ich habe mich da definitiv nicht registriert, heute war die Kiste noch gar nicht an! Ich habe kürzlich den Link zu meinem Projekt in einem anderen Thread veröffentlicht. Derjenige könnte also so auf das Projekt aufmerksam geworden sein (es muss ja jemand gewesen sein und ausgerechnet Zanox (Afiliate) ist ja schon merkwürdig..)

1. Was soll ich jetzt machen? Zanox kontaktieren?
2. Warum sollte jemand sowas tun? Kann man meinem Projekt auf diese Weise irgendwie Schaden zufügen indem er in meinem Namen dummes Zeug auf Zanox anstellt oder so?
3. Wenn ich den Aktivierungslink nicht anklicke, ist das Benutzerkonto nicht aktiviert, oder?



Grüße,

Stef
Zuletzt geändert von Stelufl am 08.01.2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.