Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komisches Verhalten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 10.01.2013, 00:08

Hallo,

ich registriere in den letzten beiden Tage merkwürdige Phasen auf meiner Seite.... die Einnahmen sind alle wie gehabt bis ca. 19:00 - 23.00 die selbe Summe also keine Einnahmen Oo und ich rede hier auch nicht von paar EUR sondern das sind seit 2 Tagen ca. 100 Klicks/Tag weniger ab 23:00 gehts dann weiter aber die Klicks bekomme ich nicht nachträglich zugerechnet...zumindest was die Einnahmen angeht. Ich bin ratlos :-?

hier gehts ja nun wirklich um ein wenig mehr als nur 10 eur