Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

internen Linkjuice-Fluss analysieren

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Janis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2008, 23:18

Beitrag von Janis » 10.01.2013, 02:24

Möglicherweise gebe ich seit 2 Stunden die falschen Stichworte bei Google ein - ich finde aber nichts:

Ich möchte gerne die interne Verlinkung meiner Homepage analysieren und gerne grafisch aber auch als Text sehen, wie der Linkjuice über mein Projekt verteilt wird und ob er an den richtigen Stellen ankommt.

Welche Online-Tools kommen da in Frage?