Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werden HTML Kommentare von Google berücksichtigt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vetegro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vetegro » 10.02.2005, 19:11

Hallo,

meine Frage bezüglich der HTML Kommentare ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich habe es schon öfter gesehen, dass Seiten, mit praktisch keinem Text, fast nur aus JavaScript und externene Links bestehend, sehr hoch -gar auf Platz 1- bei Google zu finden waren.

Aufällig war, dass der Text, welcher bei Google als Beschreibung angezeigt wurde und somit wohl für Google relevant, nur an einer einzigen Stelle aufzufinden war. Unmittelbar nach dem BODY Tag jedoch innerhalb eines Kommentars.

Da stellt sich mir doch die Frage, ob solche Kommentare berücksichtigt werden, wo diese doch eigentlich nicht angezeigt werden.

Kann es also sein, dass Kommentare gar nicht so unwichtig sind, wenn es um das Thema SEO geht? Oder sollten KOmentare gar eine tragende Rolle beim SEO spielen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10