Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Facebook-Fanpage-Admins / biete Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TennisTheNextLevel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TennisTheNextLevel » 12.01.2013, 13:27

Hallo zusammen,

unter euch gibt es doch sicherlich auch einige Fanpage-Admins, die eine hohe Reichweite verzeichnen können.

Für meinen YouTube-Kanal (Thema: Tennis Tricks) suche ich daher Fanpages aller Art (nein ganz richtig ist das nicht, bitte keine Erotik bzw generell Ü 18 Fanpages) um meinen Content zu platzieren.

Die Videos sind kein Schrott, sondern - in meinen Augen - attraktiver multimedialer Content für eure Fanpage, der sich aus der Masse der Standardposts abhebt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Egal ob kleine Fanpage oder große Fanpage. Allerdings sollte es schon so sein, dass darüber "geredet wird". Fanapges mit 10.000 Likes und 3 personen die darüber sprechen.... naja dazu muss man wohl nicht viel sagen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 12.01.2013, 13:32

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du den Content nicht exklusiv vergibst, dann wird kaum jemand kostenlos für Dich die Verbreitung übernehmen. Es müssen schließlich für beide Seiten Mehrwerte geschaffen werden.

TennisTheNextLevel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TennisTheNextLevel » 12.01.2013, 14:19

Danke für den Hinweis:

Wir haben ja nicht nur ein Video, sondern mehrere und darüber hinaus auch andere Links zum teilen.

Wenn ihr als Fanpagebetreiber (>500 Personen, die darüber sprechen) wünscht, dass der Content exklusiv für euch zur Verfügung gestellt wird, dann ist dies möglich.