Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

xt commerce Software - Session IDs

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
kaypotsdam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2013, 14:44

Beitrag von kaypotsdam » 12.01.2013, 14:53

Hallo....ich habe eine xt commerce Webshop und Probleme mit Google hinsichtlich des Rankings. Meine Seite produziert jetzt aktuell ca. 7000 Session IDs also Seiten mit dem gleichen Inhalt (doppelten Content) Ich denke das Google mich mehr als Spamshop ansieht und mich daher schlecht bewertet.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und benötige dringend einen Rat bzw. Hilfe

Danke
Zuletzt geändert von kaypotsdam am 14.01.2013, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.