Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2000 Besucher / Tag und nichts geht mehr weiter

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2011, 11:47

Beitrag von aquagen2011 » 15.01.2013, 10:29

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe! Ich habe seit 2 Jahren eine Seite und seit Apr2012 ca. 2000 Besucher am Tag. Die Seite läuft auf Wordpress. Bis Apr2012 hatte ich konnstante Wachstumsraten bis ca. 1900 Besucher. Seitdem schleppt es sich dahin.

Ich habe inzwischen viel versucht und Wordpress ist inzwischen onsite gut eingestellt.

Mein Problem: Ich kann jetzt neue Artikel schreiben, die Besucherzahlen wachsen allerdings nicht mehr, weil die älteren Artikel dann scheinbar untergehen. Gibt es da bei Wordpress irgendwelche "unbekannten" Tricks um da mehr Power zu älteren Artikel zu bringen? Tags, Archive, Kategorien usw. habe ich natürlich alles schon ausprobiert und es macht nicht wirklich einen Unterschied. Deeplinks haben auch noch keine große Auswirkung gezeigt.

Bin auf eure Ideen gespannt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 15.01.2013, 10:56

Ich würde hier manuell durchgehen und sehen, was man intern verlinken kann. Es sollte schlichtweg mehrwert bringen. Natürlich würde Linkbuilding auch helfen - außer du rankst schon überall in der Nische auf 1 ;)

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 15.01.2013, 11:23

Manchmal gibt es auch Themen die einfach nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Menschen interessieren ^^

Habe ebenfalls eine WP Seite seit Mitte 2011 am laufen und sowohl die neuesten als auch zig ältere Artikel werden nach wie vor angeklickt.