Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webtrends7 lohnt sich der einstieg?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Gerald79
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 15.10.2004, 14:27

Beitrag von Gerald79 » 11.02.2005, 11:08

Oh was für eine Bild überschrift, "Pfui".

Hintergrund ist das ich die PUPKonferenzseite besucht habe (https://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz/) und mich ein Cookie von Webtrends anforderte die Datenautobahn zu öffnen.
Natürlich war ich sofort am suchen, den wie wir alle wissen ist Abakus nicht umsonst auf den ersten Platz gelandet.

Ergebniss https://www.webtrends.com/Products/WebTrends7.aspx
Die Frage ist nun lohnt sich der einstieg? Gibt es erfahrungen?