Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content Marketing Qualität vs. Quantität

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SEOHarry
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2013, 13:00

Beitrag von SEOHarry » 18.01.2013, 11:32

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

Mich würde eure Meinung zum Thema Content Marketing interessieren. Keine Frage Content Marketing ist unheimlich wertvoll. Schließlich wollen User bevor sie Kontakt herstellen, wenigstens ein paar gute Inhalte an die Hand bekommen haben. Gerade aber weil Content Marketing so gefragt ist, nimmt die Masse an unterdurchschnittlichen Content Marketern immer mehr zu.

Meine Frage ist jetzt: Geht der Trend 2013 eher RIchtung Qualität oder Quantität?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Harry.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 18.01.2013, 11:47

Beides! Gut UND Viel!

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 18.01.2013, 13:03

SEOHarry hat geschrieben:Hallo liebe Foren-Mitglieder,

Mich würde eure Meinung zum Thema Content Marketing interessieren. Keine Frage Content Marketing ist unheimlich wertvoll. Schließlich wollen User bevor sie Kontakt herstellen, wenigstens ein paar gute Inhalte an die Hand bekommen haben. Gerade aber weil Content Marketing so gefragt ist, nimmt die Masse an unterdurchschnittlichen Content Marketern immer mehr zu.

Meine Frage ist jetzt: Geht der Trend 2013 eher RIchtung Qualität oder Quantität?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Harry.
du hast noch zu wenig "Content Marketing" geschrieben um damit zu ranken...

und wenn du schon mal dabei bist über content marketing zu schreiben, kannste mir dann auch mal erklären, was dieses content marketing ist? kann ich das essen??

Antworten