Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutschland Hosting Angebot fast for Free

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
kreditplus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2013, 10:05
Wohnort: Friedberg

Beitrag von kreditplus24 » 19.01.2013, 11:40

Hallo
ich biete hier Webhosting auf meinem Server (in deutschland) an.

Der Server läuft auf Confixx.

Der Kunde Verwaltet seinen Webspace selber hat zugriff auf Confixx.

Der Speicherplatz ist umsonst.

Keine Einrichtungsgebür

Das einziege was bezahlt werden muss vom Kunden ist die Domain!

Und ein Link sollte auf der Online Gestellten seite zu uns sein.

Bei Intresse einfach Anfragen stoffel2600@hotmail.com

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 19.01.2013, 13:42

Gibst du denn auch eine Uptime Garantie und was passiert, wenn der Server mal down ist, wie sind da die response Zeiten?

kreditplus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2013, 10:05
Wohnort: Friedberg

Beitrag von kreditplus24 » 19.01.2013, 21:02

Sensei hat geschrieben:Gibst du denn auch eine Uptime Garantie und was passiert, wenn der Server mal down ist, wie sind da die response Zeiten?

Also 95 % Uptime Garantie hast du!

Durchschnittliche Antwortzeiten der letzten 24 Stunden

0,028 sec.

Wenn der Server mal down ist sms an mich kann ja mit Handy Neu Gestartet werden :-)

lg
Zuletzt geändert von kreditplus24 am 19.01.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

kreditplus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2013, 10:05
Wohnort: Friedberg

Beitrag von kreditplus24 » 19.01.2013, 21:14

Status: OK
Response Time: 0.047 sec
DNS: 0.036 sec
Connect: 0.012 sec
Redirect: 0.000 sec

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 19.01.2013, 21:28

95% Uptime sind lausig.
Und ich glaube, er hat die Response Time auf die von DIR benötigte Zeit bezogen. Was ist, wenn Du nachts im Bett liegst? Gar im Krankenhaus landest?

Ist vielleicht ok für unwichtige Hobbyprojekte, vielleicht auch noch für irgendwelche Linknetzwerkseiten, wo es reicht, wenn sie IRGENDWANN mal gecrawlt werden. Nicht aber für "richtige" Webprojekte.
Sorry, aber mir dreht sich regelmäßig der Magen rum, wenn irgendwelche Krauter als One-Man-Show Hosting anbieten. Noch schlimmer, wenn sie's gegen Geld tun und sich dann auch noch öffentlich im Netz äußern, dass sie's per Handy (Akku leer? Funkloch?) administrieren, gibt da auch noch ganz andere Figuren, die treten auch alle ihre Feieraktivitäten und jegliche nicht gerade positiven Befindlichkeiten öffentlich platt.
Bei sowas zahl ich doch gern die Handvoll Euro im Monat an einen der großen Hoster mit verlässlichem Support!

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 19.01.2013, 21:43

95% Uptime sind lausig.

Oooch, alles relativ....
Sind doch nur 18,3 Tage Totalausfall pro Jahr :lol:
Und du möchtest wirklich einen Link von meiner Erotikseite und übernimmst auch den Traffic für 200 GB Filmdownloads?
Der Speicherplatz ist umsonst.
Was ist, wenn die HDD voll ist, schiebst doch hoffentlich eine neue nach.

Fazit:
Du weißt überhaupt nicht, was Du da tust.

kreditplus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2013, 10:05
Wohnort: Friedberg

Beitrag von kreditplus24 » 19.01.2013, 21:45

JA schon klar.

1.habe ich gesagt das ich dafür geld will ?????
2.es ist mein server steht da oben auch oder????
3.daher kann man sich doch denken das ich einen
server bei einem der BESTEN Hoster stehen habe!!!!
Und eigentlich nur meinen Server teilen will oder etwa nicht !
und ich wüste nicht was daran schlimmm ist KOSTENLOS jemanden eine Guten Server zur Verfügung zu stellen.
Theoretisch könnte der Ja selber mit seinem Handy starten.
Und es giebt schlimmere Zeiten echt war.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 19.01.2013, 21:47

Das Problem ist nicht dein Hoster, sondern Du - Dein Hoster weiß sicher, was er tut - Du nicht.

kreditplus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2013, 10:05
Wohnort: Friedberg

Beitrag von kreditplus24 » 19.01.2013, 21:55

Es einfach mal von der lockeren Seite zu sehen fehlt dir leider das war nur ein Vorschlag kein Geschäft wo von ich was von hätte!. Daher weis ich gar nicht was du willst ich wie wenn ich das mit einem freund mache du verstehn man teilt sich einen Server alle haben weniger Kosten und alle Freuen sich. Daher was soll daran so schwer sein?
Traffic Kostet gar keine Frage was ist aber wenn er schon Bezahlt ist und einfach nicht Genutzt wird? Echt war dafür so ne aufregung. LOL

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 20.01.2013, 13:59

Du richtest dich hier an Menschen, die Ihre Websites professionell betreiben und daher auch professionelle Leistungen erwarten und benötigen, da sind nicht nur die Fragen normal sondern auch die Kritik.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 24.01.2013, 02:01

Najaa... also für ne Hobby/Nischenseite doch okay und ein freundliches Angebot.

Dass du da nicht deine 10000 € pro Monat Seite hosten solltest, ist klar, ne. Weiß gar nicht wozu die Diskussion.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag