Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also behauptest du, das ein Link von einer PR 0 Seite genau so viel link juice bringt wie einer von einer PR 5 Seite?ole1210 hat geschrieben:Der PR ist generell völlig unwichtig. Von AVZs darfst du dir acuh nicht übertrieben viel versprechen.
Einfluss. Einfluss auf was? Willst Du einen guten PR oder gute Ergebnisse in den Suchmaschinen?jan_ullrich hat geschrieben: Hat eine Link von einer Seite mit hohem PR auf eine Unterseite auch Einfluss auf deren Hauptseite?
Tja, dann sage ich dir das xrumer und spammen dich schneller ranken als der PR0.ole1210 hat geschrieben:Wenn du es genau wissen willst, ich gehe sogar noch weiter und sage, das der PR0 Links mehr bringen kann als der PR5 Link!
Das eigentliche Ziel sind gute Ergebnisse in den Suchmaschinen, das versuche ich mit gutem PR zu erreichen.findur hat geschrieben: Einfluss. Einfluss auf was? Willst Du einen guten PR oder gute Ergebnisse in den Suchmaschinen?
Gruß
Andreas
Durch Relevanz.jan_ullrich hat geschrieben: Das eigentliche Ziel sind gute Ergebnisse in den Suchmaschinen, das versuche ich mit gutem PR zu erreichen.
Wie sonst könnte ich das erreichen?
Dann hast du nicht verstanden, was der PR ist.jan_ullrich hat geschrieben:Das eigentliche Ziel sind gute Ergebnisse in den Suchmaschinen, das versuche ich mit gutem PR zu erreichen.findur hat geschrieben: Einfluss. Einfluss auf was? Willst Du einen guten PR oder gute Ergebnisse in den Suchmaschinen?
Gruß
Andreas
Wie sonst könnte ich das erreichen?
Die eigentliche Frage war aber, "strahlt" ein Link zu einer Unterseite auch "Linkjuice" zu deren Hauptseite ab?
Wenn die Unterseite zur Hauptseite verlinkt wird das sicherlich auch von den Suchmaschinen bemerkt werden.jan_ullrich hat geschrieben: Die eigentliche Frage war aber, "strahlt" ein Link zu einer Unterseite auch "Linkjuice" zu deren Hauptseite ab?
Dann erwähne aber auch, das das zwei völlig unterschiedliche Dinge sind - interne und externe Verlinkung.findur hat geschrieben:Wenn die Unterseite zur Hauptseite verlinkt wird das sicherlich auch von den Suchmaschinen bemerkt werden.jan_ullrich hat geschrieben: Die eigentliche Frage war aber, "strahlt" ein Link zu einer Unterseite auch "Linkjuice" zu deren Hauptseite ab?