Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kombination Adsense und Contaxe?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
GH-IDL
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2012, 17:05

Beitrag von GH-IDL » 20.01.2013, 16:32

Würde gerne in meinem Forum eine Kombination aus Adsense und Contaxe Blöcken einrichten. Habe zwar schon gelesen das weder Google noch Contaxe damit ein Problem haben, jedoch wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Einen Rauswurf bei Google kann ich mir einfach nicht leisten.

Klar ist das sich die beiden Blöcke von einander unterscheiden müssen, was ja nicht das Problem ist.

Grund für die Überlegung ist dass das Forum meiner Meinung nach noch Potential aufweist. Derzeit habe ich im Header 2 und im Footer einen Block. Zwischen den Beiträgen sehe ich jedoch noch Potential.

Danke schon :D