Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penalty +40 - gibt es sowas?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
emmis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 12.05.2004, 15:03

Beitrag von emmis » 20.01.2013, 21:14

Hallo,
ich möchte gleich zum Punkt kommen. Es geht um eine Webseite von mir welche zur Zeit 0,0 Besucher über google bekommt, anscheinend hat dort eine Abstrafung stattgefunden.
Domain: https://www.handy-internetflat.de

Vor einigen Monaten wollte ich auf den Handy-Allnet-Flat Zug mit aufspringen, also eine (weitere) Domain registriert und auch gleich angefangen Vergleiche und Unterseiten zu den Allnet-Flat Anbietern einzubinden. Zu Beginn kam der ein oder andere Besucher und dann aus!
Jetzt wollte ich mich nochmals ans Werk machen und versuchen aus der Seite noch etwas zu machen. Bisher habe ich ein komplett anderes Theme aufgesetzt und weiteren Content mit Seiten und Artikeln erzeugt.

Nehme ich eine url eines Beitrag finde ich diesen auch im index, nur Suche ich nach dem vollständigen Titel ...nichts. Sucht man nach dem kompletten Seitentitel der Domain finde ich diese auf Rank 40. Was mich zu der Frage nach einer Abstrafung brachte.

Ich habe die Seite jetzt auch bei Google Webmastertools angemeldet, außer das die Seiten der Sitemap als nicht im Index aufgenommen gekennzeichnet sind gibt es nichts ungewöhnliches.

Ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben, ich möchte nicht vergebens auf eine bessere Platzierung warten. Oder sollte man lieber das Projekt vergessen und neu beginnen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 21.01.2013, 09:53

Die Seite ist neu, am Anfang war nen Newbeebonus drauf der ist weggefallen, du hast die Seite liegen lassen und nun braucht Sie eben Zeit. Zumal Onpage so viel zu machen ist und mich die Seite generell nicht anspricht.

Also das hat nix mit Abstrafung zu tun, die Seite ist derzeit einfach schlecht.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 21.01.2013, 10:24

Too little information, too much affiliate. Things change. Google 2013 ist halt anders, als Google 2005...

ww