Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

doppelter content bdurch kopierte Ausschnitte aus meiner HP?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bluescreen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluescreen » 11.02.2005, 14:38

Hallo,
einer meiner Linkpartner hat ganze Blöcke verschiedener Seiten meiner homepage herauskopiert und zu einer neuen Link-Seite zusammengefasst. Titel und Description der Seite ähneln meiner eigenen Seite. Die Links innerhalb der Seite verlinken wiederum auf meine entsprechenden Unterseiten. Da sein PR auch noch höher ist als meiner und seine Seiten insgesamt wesentlich umfangreicher sind rangiert er nun mit seiner Linkseite ständig unter den Top10 wovon ich inzwischen nur träumen kann. Sicher hat er es gut gemeint, aber ist es meiner Domain nicht eher schädlich, weil G es als doppelten Content oder doorwaypage oder sowas ansehen könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ff-webdesigner » 11.02.2005, 14:54

hmm...das mit den contentdubletten war schon mal n längerer thread. solange nicht das ganze layout gleicist, dürfte es keine probleme geben. überleg mal: wie gross ist der rechenaufwand, um komplette blöcke einer hp mit blöcken aus einer anderen hp zu vergleichen? falls du n bisschen php kannst und dir eregi was sagt: viel zu gross für google.

trotzdem: ganze blöcke kopieren finde ich recht rotzig, sollte der typ abstellen nach mail von dir. bringt dir eh nix, linktexte mit mehr als 5 wörtern von woanders zu bekommen.
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 11.02.2005, 14:56

eregi
Vergiß eregi.
Siehe
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 10597.html
Beitrag von Fox Mulder.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten