Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satellitendomain - Impressum

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nils_1309
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2010, 10:18
Wohnort: Laubusch bei Dresden

Beitrag von nils_1309 » 22.01.2013, 10:40

Hallo,

ich möchte ein Hauptprojekt durch Sat-Domains "puschen".

Ich habe mir zum Hauptprojekt Themenrelevante Domains/Keyworddomains gekauft, möchte diese mit relevantem Inhalt füllen und auf die Hauptdomain verlinken.

Jetzt die Frage:

Ist es jetzt ratsam, wenn z.B.

- bei 3 Sat. Domains 3 verschieden Personen im Imp stehen habe
- oder kann ich die "Hauptdomain" bzw den Besitzer aller Domains im Imp stehen lassen? sowie den Link de Firma die diese eiten erstellt haben.


Vielen Dank schon mal.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nils_1309
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2010, 10:18
Wohnort: Laubusch bei Dresden

Beitrag von nils_1309 » 22.01.2013, 10:50

- bei 3 Sat. Domains 3 verschieden Personen im Imp stehen habe
Das sozusagen google keinen "Nachweis" hat das die Sat Domains ja alle von mir selber stammen.

Die personen X würden im Idealfall sich sogar um einen eigenen Provider bemühen... oder bringt das nix?

Grüße

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 22.01.2013, 10:50

Bei drei Domains würde ich mir da keine Gedanken drüber machen. Das geht in der Masse der sonstigen Links unter, bzw. sollte untergehen, sofern du nciht nur drei Links hast...