Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BING hui, GOOGLE pfui

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fuenfjahresbewerter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2013, 16:31

Beitrag von fuenfjahresbewerter » 24.01.2013, 16:44

Hallo liebe Leute,

es gab schon ähnliche Posts hier, aber ich habe eher das zu den anderen gedrehte Problem, dass ich nämlich bei bing sehr gut, bei google dagegen unfassbar schlecht bewertet werde.

Es geht um die Seite fuenfjahreswertung.de, und nur ein Beispiel:

Keyword fünfjahreswertung (macht ja Sinn)
Bing-Rank: 6
Google-Rank: 240

Warum ist das so?

Grüße,

Sebastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 24.01.2013, 17:59

fuenfjahresbewerter hat geschrieben: Keyword fünfjahreswertung (macht ja Sinn)
OT
Eigentlich wollte ich Dich fragen wofür das Sinn macht. Dann habe ich gesehen, dass der Begriff - der mir niemals in den Sinn kommen würde - tatsächlich 6600 exakt lokale Anfragen hat.

Trotzdem verstehe ich den Sinn nicht.
Magst Du mir das erklären? Ist das ein Hardcore-Fußball-Insider-Begriff?

:roll:

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 24.01.2013, 18:38

Die UEFA-Fünfjahreswertung – auch UEFA-Koeffizient genannt – ist eine von der UEFA aufgestellte Rangliste. Die Länderwertung dient der Ermittlung der Anzahl der Fußball-Europapokal-Startplätze der einzelnen Landesverbände. Die Klubwertung wird bei Auslosungen in den UEFA-Klubwettbewerben (UEFA Champions League und UEFA Europa League) bis einschließlich der Gruppenphase für die Einteilung der Lostöpfe verwendet.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3 ... reswertung

Würd ich ned gerade "Hardcore" nennen ;-)