Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann ich echt nicht auf mir sitzen lassen!Das macht at-mix für mich persönlich nicht mehr lesenswert, da man annehmen muss, dass der Content nicht erarbeitet sondern kopiert worden ist.
nobody knows, die sind im moment ziemlich stark am arbeiten, habe das gefühl, dass pr nicht gerade ganz oben auf der liste ist.Nun ist Eure Erfahrung gefragt: Wie lange dauert es denn normalerweise, bis Google einem einen 'vernüftigen' Pagerank spendiert?
Ne, der Halli meint 7000 Besucher/Monat aus Suchmaschinen nicht nur mit einem Keyword sondern gesamt gesehen, immerhin sind doch schon ne ganze Menge Seiten von at mix bei Google indexiert.7000 Besucher nur durch das Keyword ist absolut überzogen.
Wie meinst Du denn das, mit den Unterseiten die der Startseite Backlinks gibt.Das erhoffte "Grün" kommt mit Sicherheit, nachdem der erste fette Backlink auf die Startseite linkt, dann erhalten die Unterseiten einen guten Pr und dann dann geben die Unterseiten der Startseite Backlinks, damit steigt der PR wieder...