MitarbeiterIn (w/m) für technische Hotline in Langenfeld
Wir suchen mehrere Mitarbeiter/Innen für die technische Hotline in einem Langenfelder Unternehmen.
Die Jobdetails:
Kennziffer: U240113D01 (Bitte mit angeben!)
Einstellung: 25.01.2013
Branche: Recyclingbranche
Abteilung: 1st und 2nd Level Support
Dienstsitz: Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf)
Wochenstunden: 40 Stunden/Schichtdienst
Arbeitstyp: Try & Hire (Zeitarbeit mit Übernahmeoption)
Aufgabe:
• Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden
• Übertragung von Datenbanken über Fernwartungszugänge (Online) in das System
• Kundenspezifische Konfiguration über Fernwartungszugänge
• Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support
• Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis von Service-Level Vereinbarungen bzw. Störungsart
• Datenbankaktualisierung per Onlineverbindung via LAN, analog oder ISDN
Anforderungen:
• Ausbildung im technischen Bereich oder IT-Ausbildung
• Idealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst (Fachrichtung zweitrangig)
• Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden und im Idealfall sogar Help Desk Erfahrung
• IT-Affinität
• Flexibel in der Arbeitszeit (Schichtarbeit)
Die Arbeitszeit ist in Schichten aufgeteilt zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr. Fünf Arbeitstage die Woche von Montags-Samstags mit Ausgleichstag in der Folgewoche.
Persönlichkeit:
• Extrovertiert
• Freundliche Telefonstimme
• Sehr hohe Kunden-/Serviceorientierung
• Kommunikativ
• Flexibel
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf + Lichtbild, Zeugnisse) ausschließlich via Email (vorzugsweise als eine PDF-Datei, max. 5 MB). Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet. Nennen Sie uns bitte unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.
Impressum:
BPS Personalmanagement GmbH
Friedrich-Schmidt-Straße 21 a
50931 Köln-Lindenthal