Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

An alle Progger

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
sharif1403
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2009, 23:16

Beitrag von sharif1403 » 25.01.2013, 16:39

Ich hab hier ein Problem, dass einem richtigen Progger vielleicht banal erscheint, ich komm aber nicht mehr weiter.

ich arbeite in Excel und hab da in einer Zelle einen Hyperlink stehen
Bsp: <a href="https://www.test.de">test</a> und möchte, dass in der darauf folgenden Zelle der Hyperlink ausgegeben wird, wie stell ich das am besten an, dass das automatisch funzzt? xD. DAnke schon mal für die Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 25.01.2013, 16:44

Mach so:
=

sharif1403
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2009, 23:16

Beitrag von sharif1403 » 25.01.2013, 17:00

ich will net test angezeigt kriegen sondern das ist baum, blaue schrift hyperlink dahinter, die adresse soll angezeigt werden. hab mich vielleicht undeutlich ausgetdrückt

Zelle 1Test (Blaue Schrift, Hyperlink) Zelle zwei https://www.test.de

so soll das aussehen

Antworten