Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei die zweite Seite eine PDF mit 18 Seiten ist (zumindest nach dem was ich fand), nur wie man zu der /call-to-action.pdf von "www.telefonverkauftraining.de" gelangt, ist mir nicht ganz klar, da von der Startseite doch nur zu "www.blog.tele..." gelinkt wird.ElDiablo hat geschrieben:Von welchem "Massenhaft Content" sprichst Du eigentlich? Es sind 2 Seiten im Index und die haben nicht viel Inhalt.
Das PR-Update 01/2013 kommt ja erst in den nächsten 2/3 Wochen!Philstrau hat geschrieben:(...)
Ich verstehe das mit dem Pagerank trotzdem nicht. Die Seite hat über 700 Backlinks lt. den Webmaster Tools (in echt müssten es mehr sein). Warum steigt der PR denn nicht an?
LG Philipp
Die "www.blog.telefonverkauftraining.de" ist eine Subdomain. Deine "www.telefonverkauftraining.de" besitzt außer der PDF keine Unterseiten (insofern man PDFs als Unterseiten zählt) und die PDF hast Du nicht einmal verlinkt.Philstrau hat geschrieben:@Melegrain, die 2. Seite ist www.blog.telefonverkauftraining.de. Das mit der PDF ist sekundär?
Das ist ja auch mal interessant, das wusste ich nicht. Hab bei einer Seite viele Backlinks gesammelt, natürlich etliche auch von PR0 Seiten - > Die Seite ist seit dem letzen update von PR2 auf PR1 gesunken. Eine andere Seite (um die ich mich gar nicth kümmere), hat vielleicht 4 starke Backlins und sonst keine, und die ist von PR2 auf PR 3 gestiegen.. einfach so!Beauty hat geschrieben:
Kleines Beispiel
Seite 1 Backlinks:
PR 4
PR 4
PR 4
Seite 1 Pagerank = PR4
Seite 2 Backlinks
PR 4
PR 4
PR 4
PR 4
PR 4